Laden...

Gemeindehalle Deizisau

Altbacher Straße 5, 73779 Deizisau

  • Eingetragen von:eventim

Gemeindehalle Deizisau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehalle Deizisau" in der Stadt Deizisau, wurde Samstag, 08. Oktober 2022 eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 45 Aufrufe. Das Programm der Location Gemeindehalle Deizisau zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsorte in Deizisau. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindehalle Deizisau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindehalle Deizisau" sind Stadthalle Plochingen, Restaurant Am Pfostenberg, Maximum. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Okt
     
    Maria Vollmer - Tantra, Tupper & Tequila

    20:00 Uhr, Was tut eine Frau, wenn zwei pubertierende Teenager und ein midlife-kriselnder Ehemann das Geschehen zuhause bestimmen wollen? Sie kümmert
  • Empfiehl Gemeindehalle Deizisau, Deizisau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeindehalle Deizisau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeindehalle Deizisau" wurde am Samstag, 08. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Deizisau

    Gemeindehalle Deizisau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehalle Deizisau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeindehalle Deizisau in Deizisau

    Ein Kalender für deine Webseite