Laden...

Dasing-Wessiszell

Hauptstraße, 86453 Dasing

  • Eingetragen von:Andrea Pöndl

Ortsteil von Dasing


Dasing-Wessiszell bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dasing-Wessiszell" in Dasing wurde am Samstag, 16. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Dasing. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dasing-Wessiszell" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Dasing-Wessiszell" sind Festgelände der Landjugend Bachern, Max Kreitmayr Halle, Wallfahrtskirche Herrgottsruh. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dasing-Wessiszell oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Jul
     

    10:00 Uhr, Besuchen Sie uns zum 1. Wessiszeller Hof-, Garagen-, Gartenflohmarkt. Viele Wessiszeller Haushalte freuen sich auf einen Besuch und sind
  • Empfiehl Dasing-Wessiszell, Dasing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dasing-Wessiszell als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dasing-Wessiszell" wurde am Samstag, 16. Juli 2022 von Andrea Pöndl im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dasing

    Dasing-Wessiszell auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dasing-Wessiszell". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dasing-Wessiszell in Dasing

    Ein Kalender für deine Webseite