Laden...

Die Komoedie Tap

Bessunger Straße 125, 64295 Darmstadt

Die Komoedie Tap
Hochgeladen von: kulturclub

Die Komoedie Tap

Die Komoedie Tap bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Komoedie Tap" in der Stadt Darmstadt, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1207 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Komoedie Tap" sind Lichtenberg-Gymnasium, Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Komoedie Tap oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 315 Veranstaltungsstätten in Darmstadt. Bis heute wurden 1303 Termine für den Veranstaltungsort "Die Komoedie Tap" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Komoedie Tap, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Komoedie Tap als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

64 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Komoedie Tap" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Die Komoedie Tap auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Komoedie Tap". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Komoedie Tap in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite