Laden...

Kunsthandlung Langheinz

Schulstraße 10, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von:Kunsthandlung Langheinz
Kunsthandlung Langheinz
Hochgeladen von: Klaus

Kunsthandlung Langheinz

Die Kunsthandlung Langheinz bietet

- Fachgerechte, konservatorische Einrahmung
- Sonderanfertigungen und Modellrahmen aus eigener Vergolderwerkstatt
- Know How auch in kniffligen Fällen
- Schutz für Ihre Bilder vom säurefreien Karton über staubdichte Einrahmung, bis hin zu entspiegelten UV-Schutzgläsern.
- breite Auswahl an zeitgenössischer Kunst

Unser Angebot richtet sich an Menschen, die Freude an Kunst,Kultur und natürlich an Bildern und dazugehörigen Rahmen haben.
Wir bieten individuelle, kompetente Beratung ohne Zeitdruck in ruhiger Atmosphäre.

Sie finden bei uns zeitgenössische Grafik von Rizzi, Votteler, Wever, Zelmer, Janosch u.v.m. Ausserdem führen wir Gemälde, Aquarelle und eine reichhaltige Auswahl an Kunstdrucken sowie Reproduktionen in Wunschgröße.


Kunsthandlung Langheinz bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunsthandlung Langheinz" in Darmstadt wurde am Donnerstag, 06. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 315 Veranstaltungsorte in Darmstadt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kunsthandlung Langheinz" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 230 mal aufgerufen. Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kunsthandlung Langheinz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kunsthandlung Langheinz. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 25
    Aug
     
    Ausstellung - Den Himmel im Blick

    19:00 Uhr, Den Himmel im Blick. Konstantin Grabowski Ausstellung in der Kunsthandlung Langheinz Am Freitag, 25. August 2023 startet die
  • Empfiehl Kunsthandlung Langheinz, Darmstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kunsthandlung Langheinz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kunsthandlung Langheinz" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2011 von Kunsthandlung Langheinz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt

    Kunsthandlung Langheinz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthandlung Langheinz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kunsthandlung Langheinz in Darmstadt

    Ein Kalender für deine Webseite