Laden...

Oberwaldhaus

Dieburger Straße, 64287 Darmstadt

  • Eingetragen von:eventim

Oberwaldhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oberwaldhaus" in der Stadt Darmstadt, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 eingetragen. Aktuell sind 315 Locations in Darmstadt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oberwaldhaus" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Vergangene Woche zählte dieses Profil 25 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Oberwaldhaus 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Oberwaldhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oberwaldhaus, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberwaldhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Oberwaldhaus" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Oberwaldhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberwaldhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oberwaldhaus in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite