Laden...

Club Neutral

Holzstraße 7, 64283 Darmstadt

Club Neutral
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Club Neutral

Der Club Neutral ist gar nicht so neutral wie er klingt. Hier starten zu später Stunde heiße Partys mit heißer Musik. Der darmstädter Club vereint Club und Bar-Atmosphäre gekonnt mit einer Lounge-Area, die für den Chill-Out Effekt am Abend sorgt. Und das alles zu ganz "neutralen" und humanen Preisen.


Club Neutral bei popula: Die Location "Club Neutral" in der Stadt Darmstadt, wurde Dienstag, 10. August 2010 angelegt. Aktuell sind 315 Locations in der Stadt Darmstadt angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Club Neutral" sind u.a. Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1708 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Club Neutral" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Neutral, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Neutral als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Neutral" wurde am Dienstag, 10. August 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Club Neutral auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Neutral". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Neutral in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite