Laden...

Refa Darmstadt

Wittichstr. 2, 64295 Darmstadt

  • Eingetragen von:Landsiedel NLP Training

Refa Darmstadt bei popula: Die Location "Refa Darmstadt" in der Stadt Darmstadt, wurde Montag, 05. Januar 2015 angelegt. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Refa Darmstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Refa Darmstadt kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Refa Darmstadt" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 315 Locations in der Stadt Darmstadt angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 52 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Refa Darmstadt, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Refa Darmstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Refa Darmstadt" wurde am Montag, 05. Januar 2015 von Landsiedel NLP Training im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Refa Darmstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Refa Darmstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Refa Darmstadt in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite