Laden...

Theater im Paedagog

Pädagogstraße 5, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von:Bertino Rodmann
Theater im Paedagog
Hochgeladen von: Bertino Rodmann

Theater im Paedagog

Kleines aber feines Theater für Kleinkunst in Darmstadt


Theater im Paedagog bei popula: Die Location "Theater im Paedagog" in der Stadt Darmstadt, wurde Mittwoch, 20. November 2013 angelegt. Derzeit findest du 315 weitere Locations in Darmstadt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Paedagog" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater im Paedagog" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Theater im Paedagog zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Paedagog, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Paedagog als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Paedagog" wurde am Mittwoch, 20. November 2013 von Bertino Rodmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Theater im Paedagog auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Paedagog". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Paedagog in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite