Laden...

Dannenberg- Hellas Theaterclub

Kuhmarkt 1c, 29451 Dannenberg (Elbe)

  • Eingetragen von:Rainer Sander

Dannenberg- Hellas Theaterclub bei popula: Der Veranstaltungsort "Dannenberg- Hellas Theaterclub" in der Stadt Dannenberg (Elbe), wurde Dienstag, 30. Dezember angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Dannenberg (Elbe). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 246 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dannenberg- Hellas Theaterclub informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dannenberg- Hellas Theaterclub" sind VERDO, Verdo, Festungsgelände Dömitz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dannenberg- Hellas Theaterclub, Dannenberg (Elbe) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dannenberg- Hellas Theaterclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dannenberg- Hellas Theaterclub" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dannenberg (Elbe)

Dannenberg- Hellas Theaterclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dannenberg- Hellas Theaterclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dannenberg- Hellas Theaterclub in Dannenberg (Elbe)

Ein Kalender für deine Webseite