Laden...

Uns Dörpshuus

Hauptstr., 24329 Dannau

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Uns Dörpshuus bei popula: Die Location "Uns Dörpshuus" in Dannau wurde am Dienstag, 10. Januar eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in Dannau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 44 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Uns Dörpshuus 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Uns Dörpshuus" sind u.a. Christliche Gemeinschaft, Gemeindezentrum Bennstedt, Marina Mücheln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Uns Dörpshuus, Dannau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uns Dörpshuus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uns Dörpshuus" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dannau

Uns Dörpshuus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uns Dörpshuus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uns Dörpshuus in Dannau

Ein Kalender für deine Webseite