Laden...

Gut Helmstorf

Helmstorf, 24321 Helmstorf

  • Eingetragen von:more event Logistik

Gut Helmstorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gut Helmstorf" in der Stadt Helmstorf, wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in Helmstorf eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Gut Helmstorf" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Gut Helmstorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gut Helmstorf" sind Turmhügelburg, Eiszeitmuseum. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 20
    Aug
     
    Iiro Rantala

    Gut Helmstorf, Helmstorf, 19:30 Uhr, Wie hätte Sibelius eigentlich in Venedig komponiert, und wie klingt ein hyperaktiver Vivaldi? Iiro Rantala war noch nie in der
  • Empfiehl Gut Helmstorf, Helmstorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gut Helmstorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Gut Helmstorf in Helmstorf

    Ein Kalender für deine Webseite