Laden...

Kirche

J.-S-.-Bach Str., 14624 Dallgow-Döberitz

  • Eingetragen von:detlef seger

Direkt an der B5 , gegenüber Havelpark.


Kirche bei popula: Die Location "Kirche" in Dallgow-Döberitz wurde am Samstag, 19. Mai 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 13 Locations in Dallgow-Döberitz. Derzeit sind für die Location Kirche 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche" sind Stadthalle Falkensee, Ev. Kirche, Potsdam. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche, Dallgow-Döberitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche" wurde am Samstag, 19. Mai 2012 von detlef seger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dallgow-Döberitz

Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche in Dallgow-Döberitz

Ein Kalender für deine Webseite