Laden...

Gemeindehaus Alte Schule

Dorfstraße 3, 24635 Daldorf

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Gemeindehaus Alte Schule bei popula: Die Location "Gemeindehaus Alte Schule" in der Stadt Daldorf, wurde Freitag, 09. September 2016 angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Locations in Daldorf. Bis heute wurden 33 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindehaus Alte Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 148 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindehaus Alte Schule" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, JugendAkademie Segeberg, Freilichtbühne Bad Segeberg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus Alte Schule kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus Alte Schule, Daldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Alte Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus Alte Schule" wurde am Freitag, 09. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Daldorf

Gemeindehaus Alte Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Alte Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Alte Schule in Daldorf

Ein Kalender für deine Webseite