Laden...

Cafe Q

Wartburgstraße 115, 44579 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Rudy Rude

Cafe Q bei popula: Der Veranstaltungsort "Cafe Q" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Samstag, 18. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cafe Q" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cafe Q kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Cafe Q" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 67 weitere Veranstaltungsstätten in Castrop-Rauxel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 304 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe Q, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Q als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Q" wurde am Samstag, 18. Mai 2013 von Rudy Rude im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Cafe Q auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Q". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Q in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite