Laden...

Bahia de Cochinos

Wittener Straße 122, 44575 Castrop-Rauxel

Bahia de Cochinos bei popula: Die Location "Bahia de Cochinos" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Montag, 14. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 67 Locations in Castrop-Rauxel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 306 mal aufgerufen. Bis heute wurden 36 Termine für die Location "Bahia de Cochinos" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bahia de Cochinos kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bahia de Cochinos" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bahia de Cochinos, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahia de Cochinos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bahia de Cochinos" wurde am Montag, 14. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Bahia de Cochinos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bahia de Cochinos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bahia de Cochinos in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite