Laden...

Castrop-Rauxel, Europahalle

Europaplatz 5, 44575 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Ochtruper Veranstaltungs GmbH

Castrop-Rauxel, Europahalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Castrop-Rauxel, Europahalle" in Castrop-Rauxel wurde am Montag, 20. Januar 2014 angelegt. Aktuell sind 67 Locations in der Stadt Castrop-Rauxel angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Castrop-Rauxel, Europahalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Castrop-Rauxel, Europahalle" sind u.a. Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Castrop-Rauxel, Europahalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Castrop-Rauxel, Europahalle, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Castrop-Rauxel, Europahalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Castrop-Rauxel, Europahalle" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Ochtruper Veranstaltungs GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel, Europahalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Castrop-Rauxel, Europahalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Castrop-Rauxel, Europahalle in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite