Laden...

Fasnetsspielwagen

Josengasse, 72393 Burladingen

  • Eingetragen von:Narrenzunft Nautle

Fasnetsspielwagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fasnetsspielwagen" in der Stadt Burladingen, wurde Donnerstag, 01. Januar 2015 angelegt .Aktuell sind 16 Locations in der Stadt Burladingen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fasnetsspielwagen" sind Festhalle Jungingen, Hotel Post Jungingen, Festhalle Ebingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fasnetsspielwagen informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Feb
     
    Historisches Fasnetsspiel der Narrenzunft Nautle Burladingen

    15:00 Uhr, "D‘Hauzeg" / Historisches Fasnetsspiel der Narrenzunft Nautle Burladingen. Schon im vorletzten und letzten Jahrhundert waren die
  • Empfiehl Fasnetsspielwagen, Burladingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fasnetsspielwagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Fasnetsspielwagen" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von Narrenzunft Nautle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Burladingen

    Fasnetsspielwagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fasnetsspielwagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fasnetsspielwagen in Burladingen

    Ein Kalender für deine Webseite