Laden...

GUM Eventhalle

Burgkirchener Straße 149, 84489 Burghausen

  • Telefon:08677/8756667
  • Webseite:www.gum-club.de
  • Eingetragen von:Musik Meisinger e.K.
GUM Eventhalle
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: GUM Eventhalle

GUM Eventhalle

Eventhall

Aufgeteilt auf 3 Ebenen, am höchsten Punkt mit einer Raumhöhe von 9,5 Metern und zusätzlichen diversen separat nutzbaren Club- und Schulungsräumen bietet die Diskothek Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Art. Egal ob es sich um eine Betriebsfeier im großen, aber auch im kleineren Rahmen handelt, wir bieten den optimalen Platz für Ihre Veranstaltungen. Die kleineren Räume werden auch immer wieder gerne für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern angemietet.


GUM Eventhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "GUM Eventhalle" in der Stadt Burghausen, wurde Montag, 26. November 2012 angelegt .Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsorte in Burghausen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "GUM Eventhalle" sind Waffenplatz, Stadtsaal Burghausen, Pritzlwirt Burghausen. Das Programm der Location GUM Eventhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort GUM Eventhalle 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 486 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Burghausen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl GUM Eventhalle, Burghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GUM Eventhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GUM Eventhalle" wurde am Montag, 26. November 2012 von Musik Meisinger e.K. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burghausen

GUM Eventhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GUM Eventhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

GUM Eventhalle in Burghausen

Ein Kalender für deine Webseite