Laden...

Pop-Art Café

Hamburger Str. 4, 21244 Buchholz

  • Eingetragen von:eventim

Pop-Art Café bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pop-Art Café" in Buchholz wurde am Donnerstag, 05. September eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in Buchholz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pop-Art Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pop-Art Café kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pop-Art Café" sind Eventarena Heidering Wittstock, Amtshof, Stadthalle Wittstock. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     
  • 07
    Nov
     
  • 09
    Nov
     
    Ein Abend mit Franz Josef - alles andere kann warten...

    19:30 Uhr, Ein Abend mit Franz Josef ist wörtlich zu nehmen! Dieser Abend ist für und mit Fans, LIVE- Gig mit Band, Zeit zum Kennenlernen, feiern,
  • Empfiehl Pop-Art Café, Buchholz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pop-Art Café als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pop-Art Café" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Buchholz

    Pop-Art Café auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pop-Art Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pop-Art Café in Buchholz

    Ein Kalender für deine Webseite