Laden...

Aleco Biomarkt

Hamburger Straße 8, 21244 Buchholz in der Nordheide

  • Eingetragen von:Regina Rheinwald

Im Biomarkt Aleco finden regelmäßig Veranstaltungen des Runden Tisches Für Umwelt-, Natur- und Tierschutz statt.


Aleco Biomarkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Aleco Biomarkt" in der Stadt Buchholz in der Nordheide, wurde Dienstag, 28. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 35 Veranstaltungsstätten in Buchholz in der Nordheide eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Aleco Biomarkt" sind u.a. Empore Buchholz, Empore, Sniers Hus c/o Geschichts- und Museumsverein. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aleco Biomarkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aleco Biomarkt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aleco Biomarkt, Buchholz in der Nordheide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aleco Biomarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aleco Biomarkt" wurde am Dienstag, 28. Mai 2013 von Regina Rheinwald im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Buchholz in der Nordheide

Aleco Biomarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aleco Biomarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aleco Biomarkt in Buchholz in der Nordheide

Ein Kalender für deine Webseite