Laden...

Bürgerhaus

Waimerstraße 34, 63486 Bruchköbel

  • Eingetragen von:Florian

Bürgerhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus" in Bruchköbel wurde am Montag, 18. Oktober eingetragen. Aktuell sind 27 Locations in der Stadt Bruchköbel angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus" sind Stadthaus Bruchköbel, Hof Wilhelmi, Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Bürgerhaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus, Bruchköbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bruchköbel

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Bruchköbel

Ein Kalender für deine Webseite