Laden...

St.-Liborius-Kirche Bremervörde

Neue Straße 99, 27432 Bremervörde

  • Eingetragen von:eventim

St.-Liborius-Kirche Bremervörde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Liborius-Kirche Bremervörde" in Bremervörde wurde am Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 18 Veranstaltungsorte in der Stadt Bremervörde angelegt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St.-Liborius-Kirche Bremervörde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St.-Liborius-Kirche Bremervörde kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St.-Liborius-Kirche Bremervörde" sind Rathaussaal Bremervörde, St.Marienkirche, Gasthaus Hellwege. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Feb
     
    Giora Feidman

    19:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • 24
    Sep
     

    19:00 Uhr, Hanjo Gäbler ist bekannt als Chorleiter, Interpret, Komponist und Musikdozent der Nordkirche. Er bringt Begeisterung, Rhythmus und
  • Empfiehl St.-Liborius-Kirche Bremervörde, Bremervörde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St.-Liborius-Kirche Bremervörde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St.-Liborius-Kirche Bremervörde" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremervörde

    St.-Liborius-Kirche Bremervörde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Liborius-Kirche Bremervörde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St.-Liborius-Kirche Bremervörde in Bremervörde

    Ein Kalender für deine Webseite