Laden...

Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal

Friedrich-Ebert-Straße 6, 27570 Bremerhaven

Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal" in Bremerhaven wurde am Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 101 Veranstaltungsorte in Bremerhaven eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 96 eingeblendet. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal" sind u.a. Christuskirche Bremerhaven, Stadthalle Bremerhaven, Open Air an der Stadthalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal, Bremerhaven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremerhaven

Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Industrie- und Handelskammer Bremerhaven, Kammersaal in Bremerhaven

Ein Kalender für deine Webseite