Laden...

Comeback für Noah

Comeback für Noah
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: istock

Eine Komödie mit vielen Überraschungen

Comeback für Nah

Komödie von Thomas Rau

Mit der Komödie Comeback für Noah von Thomas Rau kommt viel Neues ins piccolo teatro Haventheater, das dem Publikum in anderer Form oder in einem anderen Zusammenhang schon bekannt ist. Den meisten ist Noah ein Begriff als der Mann mit oder auf der Arche. Hier feiert er ein ganz eigenes Comeback. Ach früher, in den guten alten Zeiten, oder besser uralten Zeiten, ja ja, da war Noah mal ein richtiger Held, der Strahlemann auf der Arche sozusagen. Aber das ist nun auch schon ein paar Tage her. Was macht der Held, wenn sein Ruhm verblasst ist? Er sitzt auf'm Sofa und leidet am grauen Alltag, aber vor allem unter dem strengen Regime seiner Ehefrau. Blumig schwadroniert Noah dann über die tollen Zeiten der Sintflut und kann verblüffende Details berichten, die weiß Gott nicht alle in der Bibel stehen. Vor allem aber träumt Noah von einem fulminant-stürmischen Comeback. Für seine neue Arche hat er schon sintflutartige Pläne…

Vom Autor, Thomas Rau, kennt das Publikum des piccolo teatro Haventheater schon Mona Lisa ohne Rahmen (2021). Der Regisseur, Cyrus Rahbar, machte sich am piccolo teatro schon als Schauspieler (Bildung für Rita, 2020, und Après Ski, 2021) einen Namen, und Wolfgang Linnenbrügger, der den Noah spielt, war schon in der 1980ern als Schauspieler am Stadttheater und ist im März 2024 in einem Gastspiel als eines der beiden Genies am Rande des Wahnsinns am piccolo teatro Haventheater zu sehen gewesen. Auch die beiden Stimmen, von Noahs Frau und von Gott, werden den Zuschauern bekannt sein—mehr wird hier noch nicht verraten!

 

Termine:

Samstag, 6.4., 19:30 Uhr

Sonntag, 7.4., 18:00 Uhr

Freitag, 12.4., 19:30 Uhr

Samstag, 13.4., 19:30 Uhr

Sonntag, 14.4., 18:00 Uhr

Freitag, 19.4., 19:30 Uhr

Samstag, 20.4., 19:30 Uhr

Sonntag, 21.4., 18:00 Uhr

Samstag, 27.4., 19:30 Uhr

Sonntag, 28.4., 18:00 Uhr

 

Eine Eintrittskarte kostet €20

Kartenreservierung:

0471 41830671

0172 214 6597

Email: info@haventheater.de

 

© Foto: i-stock

 

piccolo teatro Haventheater

Bürgermeister-Smidt-Str. 200

27568 Bremerhaven

www.haventheater.de

 

 

Veranstalter: piccoo teatro Haventheater
Telefonnummer: 0172 214 6597

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Comeback für Noah

    piccolo teatro Haventheater, Bremerhaven, 19:30 Uhr, Eine Komödie mit vielen ÜberraschungenComeback für NahKomödie von Thomas RauMit der Komödie Comeback für
  • Empfiehl Comeback für Noah, piccolo teatro Haventheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Comeback für Noah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Comeback für Noah zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Comeback für Noah" wurde am Samstag, 23. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Comeback für Noah, Samstag, 27. April 2024, piccolo teatro Haventheater