Laden...

City 46

Birkenstraße 1, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Messe Bremen
City 46
Hochgeladen von: kulturclub

City 46

City 46 bei popula: Die Location "City 46" in Bremen wurde am Donnerstag, 21. März angelegt. Aktuell sind 800 Veranstaltungsstätten in Bremen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "City 46" sind u.a. Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Derzeit sind für die Location City 46 73 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts City 46 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 40 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl City 46, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere City 46 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "City 46" wurde am Donnerstag, 21. März 2013 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

City 46 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "City 46". Jetzt Design anpassen und einbinden

City 46 in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite