Laden...

Buchhandlung Geist

Am Wall 161, 28195 Bremen

Buchhandlung Geist bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Geist" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 800 Locations in der Stadt Bremen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Buchhandlung Geist" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Geist 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bremen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 550 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Buchhandlung Geist, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Geist als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Geist" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Buchhandlung Geist auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Geist". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Geist in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite