Laden...

Café Ambiente

Osterdeich 69A, 28205 Bremen

Café Ambiente bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Ambiente" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 800 Veranstaltungsorte in Bremen. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Café Ambiente" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bremen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 195 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Ambiente" sind u.a. Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Ambiente oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Café Ambiente, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Ambiente als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Ambiente" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Schnippi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Café Ambiente auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Ambiente". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Ambiente in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite