Laden...

O place

Hillmannplatz 20, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:popula

Ihre Bar im Swissôtel Bremen.


O place bei popula: Der Veranstaltungsort "O place" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 23. Dezember 2010 eingetragen. Aktuell sind 800 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bremen angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 57 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "O place" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts O place oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl O place, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere O place als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "O place" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

O place auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "O place". Jetzt Design anpassen und einbinden

O place in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite