Laden...

Kulturkirche Bremen

Stephanikirchhof, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Agentur Thomé

Kulturkirche Bremen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturkirche Bremen" in der Stadt Bremen, wurde Montag, 14. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturkirche Bremen" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 800 Veranstaltungsstätten in Bremen eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturkirche Bremen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bremen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 10
    Feb
     
    Markus Stockhausen Group

    20:00 Uhr, Vier improvisierende Musiker - sie gehören zu den Besten ihres Fachs. Der Gewinner des deutschen Jazzpreises für Blechblasinstrumente
  • Empfiehl Kulturkirche Bremen, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturkirche Bremen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturkirche Bremen" wurde am Montag, 14. November 2022 von Agentur Thomé im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Kulturkirche Bremen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturkirche Bremen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturkirche Bremen in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite