Laden...

Untere Rathaushalle

Am Markt 1, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Achim Kranefeld
Untere Rathaushalle
Hochgeladen von: Achim Kranefeld

Untere Rathaushalle

Veranstaltungssaal im EG des historischen Bremer Rathauses


Untere Rathaushalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Untere Rathaushalle" in der Stadt Bremen, wurde Sonntag, 10. November angelegt. Insgesamt gibt es 800 Veranstaltungsstätten in Bremen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 88 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Untere Rathaushalle" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Untere Rathaushalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Untere Rathaushalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Dez
     
    Jubiläumsfeier 50 Jahre Bremer Kunsthandwerkermarkt mit dem 1. Bremer Ukulelenorchester

    17:00 Uhr, Es gibt Feierlaune und Kunsthandwerk für alle Sinne, für den Hörgenuß sorgt das 1. Bremer Ukulelenorchester.
  • Empfiehl Untere Rathaushalle, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Untere Rathaushalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Untere Rathaushalle" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von Achim Kranefeld im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Untere Rathaushalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Untere Rathaushalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Untere Rathaushalle in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite