Laden...

Hotel zur Post

Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Mal-alt-werden, Natali Mallek

Hotel zur Post bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel zur Post" in der Stadt Bremen, wurde Dienstag, 02. September angelegt. Derzeit findest du 800 weitere Veranstaltungsstätten in Bremen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel zur Post kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hotel zur Post" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Hotel zur Post 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel zur Post, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel zur Post als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel zur Post" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Mal-alt-werden, Natali Mallek im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Hotel zur Post auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel zur Post". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel zur Post in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite