Laden...

2raumlounge

Auf den Häfen 12, 28203 Bremen

  • Telefon:+49421 74577
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
2raumlounge
Hochgeladen von: Bruder Jakob

2raumlounge

2raumlounge bei popula: Der Veranstaltungsort "2raumlounge" in der Stadt Bremen, wurde Dienstag, 01. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 800 Locations in der Stadt Bremen angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts 2raumlounge informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "2raumlounge" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort 2raumlounge 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 123 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl 2raumlounge, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2raumlounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "2raumlounge" wurde am Dienstag, 01. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

2raumlounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "2raumlounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

2raumlounge in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite