Laden...

Kultur Salon

Emil-Sommer-Straße 1A, 28329 Bremen

  • Eingetragen von:BMC

Kultur Salon bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur Salon" in der Stadt Bremen, wurde Mittwoch, 08. Januar angelegt. Insgesamt findest du 800 weitere Veranstaltungsstätten in Bremen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur Salon" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kultur Salon. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kultur Salon, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur Salon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur Salon" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2014 von BMC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Kultur Salon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur Salon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur Salon in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite