Laden...

Real Markt

Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

  • Eingetragen von:Havas PR Hamburg

Real Markt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Real Markt" in Bremen wurde am Dienstag, 17. Dezember 2013 angelegt. Aktuell sind 800 Veranstaltungsorte in Bremen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Real Markt" sind KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof), KASCH, Sportpark am Freibad. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Real Markt oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Real Markt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Real Markt, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Real Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Real Markt" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2013 von Havas PR Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Real Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Real Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Real Markt in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite