Laden...

Waldhaus Oelper

Am Ölper Holze 1, 38116 Braunschweig

  • Eingetragen von:Dinnerkrimi

Waldhaus Oelper bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldhaus Oelper" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 19. Juli 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 288 Veranstaltungsorte in Braunschweig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Waldhaus Oelper" sind CJD Braunschweig, Gymnasium Christophorusschule, Cremlingen Event Center, Schlosspark am Bürgerzentrum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Waldhaus Oelper. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 114 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 444 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Okt
     
  • 28
    Nov
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    Waldhaus Oelper, Braunschweig, 19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • Empfiehl Waldhaus Oelper, Braunschweig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldhaus Oelper als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Waldhaus Oelper" wurde am Montag, 19. Juli 2010 von Dinnerkrimi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Braunschweig

    Waldhaus Oelper auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldhaus Oelper". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldhaus Oelper in Braunschweig

    Ein Kalender für deine Webseite