Laden...

ehemaliges Kriminaltheater

Bäckerstraße 38, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:

ehemaliges Kriminaltheater bei popula: Der Veranstaltungsort "ehemaliges Kriminaltheater" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Dienstag, 08. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt gibt es 94 Locations in Brandenburg an der Havel. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts ehemaliges Kriminaltheater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort ehemaliges Kriminaltheater 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "ehemaliges Kriminaltheater" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl ehemaliges Kriminaltheater, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehemaliges Kriminaltheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehemaliges Kriminaltheater" wurde am Dienstag, 08. Dezember 2009 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

ehemaliges Kriminaltheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehemaliges Kriminaltheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehemaliges Kriminaltheater in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite