Laden...

Festplatz Marienberg

Triglafweg 14, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Marienberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz Marienberg" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Mittwoch, 20. März 2024 eingetragen. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festplatz Marienberg informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Festplatz Marienberg" sind Domstiftsgut Mötzow, Zisterzienserkloster Lehnin, Paretzer Scheune. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz Marienberg 2 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 16
    Aug
     
    Gestört Aber Geil

    Festplatz Marienberg, Brandenburg an der Havel, 18:00 Uhr, Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010
  • 17
    Aug
     
    Venga Venga

    Festplatz Marienberg, Brandenburg an der Havel, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Festplatz Marienberg, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz Marienberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festplatz Marienberg" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brandenburg an der Havel

    Festplatz Marienberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Marienberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz Marienberg in Brandenburg an der Havel

    Ein Kalender für deine Webseite