Laden...

Neue Mühle

Neue Mühle 2, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Neue Mühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Neue Mühle" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Donnerstag, 16. Dezember angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 106 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Neue Mühle" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neue Mühle 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Neue Mühle, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Mühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neue Mühle" wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Neue Mühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neue Mühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neue Mühle in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite