Laden...

St. Johanniskirche

Johanniskirchplatz, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:event-theater e.V.

St. Johanniskirche bei popula: Die Location "St. Johanniskirche" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Dienstag, 10. April 2018 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 94 Locations in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Johanniskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Johanniskirche" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Johanniskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Johanniskirche, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Johanniskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Johanniskirche" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von event-theater e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

St. Johanniskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johanniskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Johanniskirche in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite