Laden...

Bertolt-Brecht-Gymnasium

Prignitzstr. 43, 14770 Brandenburg an der Havel

Bertolt-Brecht-Gymnasium
Hochgeladen von: Klangradar

Bertolt-Brecht-Gymnasium

Als an unserer Schule 1964 der Unterricht aufgenommen wurde, kam in ihrer Bezeichnung bereits schon einmal der Name Bertolt Brecht vor. Nach der Wende hieß sie dann einfach nur noch Gymnasium Nord. Mit einer großen Festveranstaltung am 10. Februar 1996, Brechts Geburtstag, bekamen wir dann einen neuen, alten Namen: Bertolt–Brecht-Gymnasium. Doch wer war eigentlich Bertolt Brecht???


Bertolt-Brecht-Gymnasium bei popula: Der Veranstaltungsort "Bertolt-Brecht-Gymnasium" in Brandenburg an der Havel wurde am Montag, 01. September 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bertolt-Brecht-Gymnasium" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Aktuell sind 94 Locations in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 208 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Bertolt-Brecht-Gymnasium 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bertolt-Brecht-Gymnasium, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bertolt-Brecht-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

51 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bertolt-Brecht-Gymnasium" wurde am Montag, 01. September 2014 von Klangradar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Bertolt-Brecht-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bertolt-Brecht-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bertolt-Brecht-Gymnasium in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite