Laden...

Braker Binnen- und Kanalhafen

Hafenstraße, 26919 Brake (Unterweser)

  • Eingetragen von:Brake Tourismus und Marketing e.V.

Braker Binnen- und Kanalhafen bei popula: Die Location "Braker Binnen- und Kanalhafen" in Brake (Unterweser) wurde am Mittwoch, 09. Mai eingetragen. Insgesamt findest du 23 weitere Veranstaltungsorte in Brake (Unterweser). Vergangene Woche zählte dieses Profil 17 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Braker Binnen- und Kanalhafen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Braker Binnen- und Kanalhafen" sind u.a. St. Bartholomäus Kirche, ev. luth. Kirche Seefeld, Burg zu Hagen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Braker Binnen- und Kanalhafen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Braker Binnen- und Kanalhafen, Brake (Unterweser) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Braker Binnen- und Kanalhafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Braker Binnen- und Kanalhafen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2012 von Brake Tourismus und Marketing e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brake (Unterweser)

Braker Binnen- und Kanalhafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Braker Binnen- und Kanalhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Braker Binnen- und Kanalhafen in Brake (Unterweser)

Ein Kalender für deine Webseite