Laden...

Brauhaus Bottich

Gladbecker Straße 78, 46236 Bottrop

  • Eingetragen von:Julia

Brauhaus Bottich bei popula: Die Location "Brauhaus Bottich" in der Stadt Bottrop, wurde Mittwoch, 13. Juni 2012 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Brauhaus Bottich informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 148 Veranstaltungsorte in Bottrop, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Brauhaus Bottich 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Brauhaus Bottich" sind Brauhaus am Ring, Kurz vorm Kino / Filmforum, Kulturkirche Heilig Kreuz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brauhaus Bottich, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brauhaus Bottich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brauhaus Bottich" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Brauhaus Bottich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brauhaus Bottich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brauhaus Bottich in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite