Laden...

Altenteilerkate der Dunkerschen Kate

Bischof-Vicelin-Damm 5, 23715 Bosau

  • Eingetragen von:nahtur-design
Altenteilerkate der Dunkerschen Kate
Hochgeladen von: nahtur-design
Quelle: Nathalie Skultety

Altenteilerkate der Dunkerschen Kate

Die Altenteilerkate liegt im herrlichen Ambiente des Katengartens der Dunerschen Kate. Hier herrscht ein besondere Atmosphäre.


Altenteilerkate der Dunkerschen Kate bei popula: Die Location "Altenteilerkate der Dunkerschen Kate" in der Stadt Bosau, wurde Mittwoch, 27. April eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Altenteilerkate der Dunkerschen Kate" sind u.a. Dunkersche Kate, Gasthaus Zum Frohsinn, Prinzenhaus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Altenteilerkate der Dunkerschen Kate oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 88 eingeblendet. Insgesamt findest du 51 weitere Veranstaltungsorte in Bosau. Bis heute wurden 17 Termine für die Location "Altenteilerkate der Dunkerschen Kate" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Altenteilerkate der Dunkerschen Kate, Bosau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altenteilerkate der Dunkerschen Kate als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altenteilerkate der Dunkerschen Kate" wurde am Mittwoch, 27. April 2016 von nahtur-design im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bosau

Altenteilerkate der Dunkerschen Kate auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altenteilerkate der Dunkerschen Kate". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altenteilerkate der Dunkerschen Kate in Bosau

Ein Kalender für deine Webseite