Laden...

Prinzenhaus

Schloßgebiet 10, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Lukas

Prinzenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Prinzenhaus" in Plön wurde am Mittwoch, 08. September angelegt. Aktuell gibt es 146 Veranstaltungsstätten in Plön. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Prinzenhaus kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 439 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 127 mal angeklickt. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Prinzenhaus" sind u.a. Fielmann Akademie Schloss Plön, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V., Astra Film Lounge. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Apr
     

    Prinzenhaus, Plön, 15:00 Uhr
  • 28
    Apr
     

    Prinzenhaus, Plön, 15:00 Uhr
  • Empfiehl Prinzenhaus, Plön deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Prinzenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    374 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Prinzenhaus" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Plön

    Prinzenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Prinzenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Prinzenhaus in Plön

    Ein Kalender für deine Webseite