Laden...

Landhotel und Restaurant Garitz

Am Weinberg 1, 39264 Bornum

  • Eingetragen von:Theater auf Tour GmbH

Landhotel und Restaurant Garitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Landhotel und Restaurant Garitz" in Bornum wurde am Dienstag, 01. März eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Bornum. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Locations in der Nähe von "Landhotel und Restaurant Garitz" sind u.a. Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt, Stadthalle, Stadthalle Zerbst/Anhalt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bornum. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Landhotel und Restaurant Garitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 21 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Landhotel und Restaurant Garitz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Landhotel und Restaurant Garitz, Bornum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landhotel und Restaurant Garitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Landhotel und Restaurant Garitz" wurde am Dienstag, 01. März 2016 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bornum

Landhotel und Restaurant Garitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landhotel und Restaurant Garitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landhotel und Restaurant Garitz in Bornum

Ein Kalender für deine Webseite