Laden...

Savoy Theater

Schulstraße, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Savoy Theater bei popula: Die Location "Savoy Theater" in der Stadt Bordesholm, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 eingetragen. Aktuell sind 63 Locations in der Stadt Bordesholm angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Savoy Theater" sind Savoy Kino, Martinskapelle Husberg, Cinestar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 210 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Savoy Theater. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mai
     
    Florian Lohoff - Risin II Tour 2023

    20:30 Uhr, Er ist ehrlich, leidenschaftlich und authentisch diese drei Attribute gelten für den Blues und den Musiker Florian Lohoff gleichermaßen.
  • 25
    Feb
     
    Fido plays Zappa feat. Bobby Martin - 20th Anniversary Tour 2023

    20:30 Uhr, Er war mit Zahnseide an den Marterpfahl gefesselt, er hat die Stadt der kleinen Lichter besucht, war verblüfft von der Liebe und er
  • 15
    Nov
     
    Climax Blues Band - Ready or Not - Tour 2022

    20:00 Uhr, Die Climax Blues Band wurde 1968 von Colin Cooper gegründet, der die Band zusammen mit Pete Haycock in den 1970er und 1980er Jahren mit
  • 18
    Feb
     

    20:30 Uhr, Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn ja schließlich machen. Oder siebeneinhalb. FiDO (2003-?), sieben mutige Mannen und ihre
  • 13
    Jan
     
    Golden Ace - Die Magier: Bühnenshow - Stell dir vor Tour

    20:00 Uhr, Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Golden Ace mit dem sie seit wenigen Jahren die Bühnen im Sturm
  • Empfiehl Savoy Theater, Bordesholm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Savoy Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Savoy Theater" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bordesholm

    Savoy Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Savoy Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Savoy Theater in Bordesholm

    Ein Kalender für deine Webseite