Laden...

Forum der Verwaltungsakademie

Heintzestraße 13, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Forum der Verwaltungsakademie bei popula: Der Veranstaltungsort "Forum der Verwaltungsakademie" in der Stadt Bordesholm, wurde Dienstag, 13. März 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 63 Veranstaltungsstätten in Bordesholm. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Forum der Verwaltungsakademie" sind u.a. Savoy Kino, Hotel Kirchspiels Gasthaus, Martinskapelle Husberg. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Forum der Verwaltungsakademie informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Forum der Verwaltungsakademie 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Forum der Verwaltungsakademie, Bordesholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der Verwaltungsakademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Forum der Verwaltungsakademie" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bordesholm

Forum der Verwaltungsakademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der Verwaltungsakademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der Verwaltungsakademie in Bordesholm

Ein Kalender für deine Webseite