Laden...

Uns Dörpshus Hoffeld

, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Uns Dörpshus Hoffeld bei popula: Die Location "Uns Dörpshus Hoffeld" in der Stadt Bordesholm, wurde Freitag, 21. Oktober eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 70 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Uns Dörpshus Hoffeld" sind u.a. Savoy Kino, Martinskapelle Husberg, Hotel Kirchspiels Gasthaus. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Uns Dörpshus Hoffeld informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 63 Veranstaltungsstätten in Bordesholm. Derzeit sind für die Location Uns Dörpshus Hoffeld 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Uns Dörpshus Hoffeld, Bordesholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uns Dörpshus Hoffeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uns Dörpshus Hoffeld" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bordesholm

Uns Dörpshus Hoffeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uns Dörpshus Hoffeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uns Dörpshus Hoffeld in Bordesholm

Ein Kalender für deine Webseite