Laden...
Veranstaltungen in Bonn » Clemens-August-Saal

Clemens-August-Saal

Clemens-August-Straße, 53115 Bonn

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 28
    Mai
     

    Alain Frei - Grenzenlos

    20:00 Uhr, Alain Frei Grenzenlos Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage Was darf Humor?

  • 14
    Mai
     

    3. RheinBühne-Festival 2022 - Köbes Underground

    19:00 Uhr, Köbes Underground LIVE KÖBES UNDERGROUND ist seit über 25 Jahren auch über die Grenzen Kölns hinaus bekannt als die Hausband der

  • 13
    Mär
     
  • 06
    Sep
     

    3. RheinBühne-Festival 2020 - Köbes Underground

    19:00 Uhr, Köbes Underground LIVE KÖBES UNDERGROUND ist seit über 25 Jahren auch über die Grenzen Kölns hinaus bekannt als die Hausband der

  • 03
    Sep
     

    3. RheinBühne-Festival 2020: ***FALK***

    20:00 Uhr, FALK - Ich reg' mich nicht mehr auf! Manchmal bedarf es einer Lüge, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: "Ich reg mich nicht

  • 02
    Sep
     

    3. RheinBühne Festival: ***Lisa Eckhart*** liest "Omama"

    20:00 Uhr, Wir freuen uns sehr über ein weiteres Highlight beim diesjährigen RheinBühne-Festival: Lisa Eckhart liest aus ihrem ersten

  • 31
    Aug
     
  • 16
    Mai
     
  • 08
    Mai
     

    Rene Borbonus

    20:00 Uhr

  • 21
    Apr
     
  • 26
    Mär
     
  • 30
    Nov
     
  • 15
    Nov
     

    Falk Schug

    20:00 Uhr, Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit

  • 05
    Okt
     

    Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen

    20:00 Uhr, Die RheinBühne präsentiert: Markus Hofmann - Unvergesslich.de Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und

  •  
  • Umgebung

    Google Map
    50.7327045
    7.0963113
    Clemens-August-Saal
    Clemens-August-Straße
    53115 Bonn
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 24. Februar 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite