Laden...

Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens-August-Straße 32 53115 Bonn

Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: Markus Hofmann
Der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas: Markus Hofmann

Die RheinBühne präsentiert:

Markus Hofmann - Unvergesslich.de

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts "Professional Speaker GSA" und fungierte dort 8 Jahre als leitender Direktor. Er ist Dozent an mehreren namhaften Akademien in Europa sowie Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014. In den Jahren 2014 und 2017 wurde er zudem zum Speaker des Jahres gekürt.

Ob auf Corporate Events oder öffentlichen Veranstaltungen: Der leidenschaftliche Redner verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. Er vermittelt Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann - für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben. Sein Versprechen: Der Weg zu mentaler Fitness ist eine leichte Übung für uns alle.
"Das Einzige, was die Teilnehmer meiner Vorträge vergessen werden, ist - die Zeit!"

PUBLIKATIONEN
- Hirn in Hochform - Erfolgreich durch mentale Fitness
- Denken Sie neu - Mentales Überlebenstraining in der digitalen Welt
- Hörbuch "Das merk ich mir"
- Familie in Hochform - Gedächtnistraining für alle von 0 bis 99
- Die "Einfach-Unvergesslich-Box" (Starter- und Profi-Box) - 3 Wochen Selbstlehrgang
MEILENSTEINE
- Speaker des Jahres 2014 und 2017
- Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014
- 2010 -2018: Direktor des Steinbeis Transfer Instituts "Professional Speaker GSA"
- Certified Speaking Professional (CSP)
- Dozent an der GSA Akademie, Lehrgang Professional Speaker
- Vorstandsmitglied der German Speaker Association (GSA)
- Ausbildung zum MAT-Trainer (Mentales Aktivierungs-Training) bei der Gesellschaft für Gehirntraining
- Studium zum European Business Trainer an der Köppel Akademie
- Professioneller und selbständiger Gedächtnistrainer
- Diplom-Marketingwirt BAW
- Referent für Werbung und Kommunikation beim Sparkassenverband Bayern
- Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Sparkasse im Landkreis Schwandorf
- Aufgewachsen in Nabburg/Oberpfalz/Bayern

Wir freuen uns schon extrem auf Markus Hofmann - Unvergesslich.de!

Kultur ist, wenn Ihr live dabei seid!
Eure RheinBühne


Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen bei popula: Der Termin Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen fand schon vor 1663 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Clemens-August-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Wer an Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen, Clemens-August-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen" wurde am Sonntag, 06. Januar 2019 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen, Samstag, 05. Oktober 2019, Clemens-August-Saal